Felix Fröbisch

Felix Fröbisch

* 20.05.1994
† 06.05.2021 in Sondershausen
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 15.05.2021
2.931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Franziska Maria

Entzündet am 02.10.2023 um 11:30 Uhr

Lieber Felix,

unbekannter weise schreibe ich dir hier.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie schmerzlich du hier unten vermisst wirst!

Pass gut auf alle auf!

Gedenkkerze

.

Entzündet am 22.07.2023 um 19:18 Uhr

Ich würde dir gerne alles sagen, aber es reicht nur für so wenig. Ich habe keine einzige schlechte Erinnerung an dich und das gehört wohl zu den schönsten Geschenken, die ein Mensch einem anderen bereiten kann. 

Du fehlst mir, Frösch. Ich hoffe, es gibt dort, wo du bist, einen großen Teich für dich und deine Artgenossen. Ich werde bei jedem Frosch-Witz an dich denken. 

Gedenkkerze

Mum

Entzündet am 06.05.2023 um 20:26 Uhr

Mein Kleiner,  jetzt bist du schon zwei lange Jahre nicht mehr bei uns. Es ist für mich kaum zu ertragen.  Du fehlst mir unendlich.  Ich liebe dich so sehr und werde dich immer lieben.  Ich weiß,  dass wir uns wiedersehen,  wenn meine Zeit hier vorbei ist. 

In niemals endender Liebe deine Mum

Gedenkkerze

Mum

Entzündet am 15.03.2023 um 19:36 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein Kleiner.  Du fehlst immer und überall.

In niemals endender Liebe 

deine Mum 

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 19.12.2022 um 00:21 Uhr

Ich vermisse dich

Weitere laden...