Gerhard Lätzsch

Gerhard Lätzsch

* 13.06.1930
† 15.09.2021 in Greiz
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 18.09.2021
741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Brigitte und Rolf

Entzündet am 23.10.2021 um 11:59 Uhr

Wir trauern mit der Famiie. Wir haben einen lieben , immer freundlichen und hilfsbereiten Gartennachbar verloren. Viele schöne Erinnerungen bleiben.    -Dora und den Kindern wünschen wir ,seid nicht traurig das Gerhard gehen musste sondern freud euch dass er so lange mit euch gelebt hat. 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Uta Förstemann

Entzündet am 18.09.2021 um 20:10 Uhr

Unser Papi - es ist nicht zu glauben, dass er nicht mehr bei uns ist. Der Tod kam plötzlich und unerwartet, trotz der 91 Lebensjahre. Der Papie wird immer Teil unseres Lebens sein.

Gedenkkerze

trauer-in-thueringen.de

Entzündet am 18.09.2021 um 09:57 Uhr

Ostthüringer Zeitung

vom 18.09.2021