von Steffi
Es ist traurig,wenn die Menschen,mit denen man die schönsten Erinnerungen teilt, selbst eine werden. Ich werde dich nie vergessen,denn du hast mir gezeigt,wie schön das Leben sein kann. Umso trauriger ist es, daß sich deine Träume nun nicht mehr verwirklichen werden. Ich sehe dich immer noch lachend vor mir. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.