Jürgen Seydel

Jürgen Seydel

* 31.03.1955
† 13.11.2020
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 21.11.2020
871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 06.02.2024 um 03:46 Uhr

Jetzt erst erfahren von seinen Tod es tut mir so leid viel Kraft für seine Familie mein Mann ist 2 Jahre tot ich kenne den Schmerz hätte Jürgen gern nochmal gesehen alles gute 

Gedenkkerze

Christa Seydel

Entzündet am 12.11.2022 um 22:30 Uhr

Du bist jetzt 2 Jahre nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich du fehlst an allen Ecken.  Jeder Tag ohne dich ist schwer in uneren Herzen. Wir reden viel von dir doch dein Platz ist leer und du kannst zus nicht mehr Antworten. Das tut weh .

Gedenkkerze

Christaz

Entzündet am 07.08.2022 um 22:37 Uhr

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 05.02.2022 um 15:57 Uhr

Wir sind mit unseren Gedanken immer bei dir. Die Erinnerung sind überall wo wie waren und was wir uns geschaffen haben.Auch was du gebastelt hast ist für uns ein grosses Andenken.Dein Platz kann keiner Ersetzen.

Weitere laden...