Andreas Cerny

Andreas Cerny

* 01.02.1980 in Sömmerda
† 05.07.2016 in Kölleda
Erstellt von Manuela Rauchbach
Angelegt am 13.07.2016
10.011 Besuche

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

111 Wochen

21.08.2018 um 13:53 Uhr von Manuela

Heute vor 777 Tage blieb um 13.50 Uhr dein Herz für immer stehen. Doch in meinen Herzen lebst Du weiter. Ich vermisse dich sooooo sehr. HDL 

Kondolenz

Jahrestag

31.07.2018 um 08:41 Uhr von Sandra

Heute vor 4 Jahren haben wir endlich wieder zueinander gefunden...Wir hätten das so viel eher haben können. Und ich war so glücklich. Und jetzt einfach nur dieser Schmerz.

Traurig stehe ich so oft an deinem Grab. Manchmal würde ich gern einfach nur vor all den davon laufen, weil ich denke ich schaffe es nicht mehr.

Nichts kann mir das wieder geben was ich verloren hab. Nichts kann diesen Schmerz lindern oder heilen, denn du bist fort.....

Ich vermisse dich so unendlich

Kondolenz

2. Jahre

05.07.2018 um 17:43 Uhr von Manuela

Ich mag und will es einfach nich glauben....2 Jahre ohne Dich.

Mutti, Bettina, Sandra und ich waren heute zusammen bei Dir.

Deine Unbeschwertheit gibt es nicht mehr. Wir machen weiter, aber DU fehlst einfach in unserer Mitte. 

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke.

Dein Lied begleitet mich auf meinen weiteren Weg, heute läuft es schon den ganzen Tag bei mir.

Die Frage nach dem Warum wird immer bleiben. 

Ich schicke dir tausend Küsse und Umarmungen, bis wir uns Wiedersehen.

HDL kleiner Bruder ??

Kondolenz

2 Jahre ohne dich...

05.07.2018 um 06:11 Uhr von Sandra

2 Jahre ohne dich...es wird einfach nicht leichter und du fehlst mir.


Du fehlst mir immer wenn mir etwas Gutes passiert, weil ich es mit dir teilen möchte.
Du fehlst mir wenn ich lache und wenn ich weine, weil ich gern mit dir lachen würde oder du meine Tränen immer getrocknet hast.

Eigentlich fehlst du mir immer und es vergeht kein Tag an dem es nicht so ist und ich nicht an dich denke. Aber am meisten fehlst du mir wenn ich an die schönen zeiten mit dir denke die wir gemeinsam verbringen durften.

Ich weiß das ich dich nicht zurück holen kann, aber ich hoffe du begleitest mich weiter auf meinem weg. 

Kondolenz

Todensonntag

26.11.2017 um 11:27 Uhr von Manuela

Heute gehen wir das 2.mal zum Todensonntag an dein Grab.

Es ist immer noch so unwahr. Ich hoffe immer wieder du kommst zur Tür rein und alles ist wie früher. HDL 

Weitere laden...