Beatrice Ströhl

Beatrice Ströhl

* 11.12.1954
† 20.05.2020 in Erfurt
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 23.05.2020
4.435 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Leony

Entzündet am 19.04.2021 um 21:14 Uhr

liebe Tante Bea - Du fehlst mir so sehr - ich soll mich jetzt für eine Ausbildung enscheiden und weiß nicht, wie oder was ich machen soll - hilf mir bitte Deine Leo

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 19.04.2021 um 21:11 Uhr

meine liebe Bea, jetzt bis Du schon 11 Monate in einer anderen Welt und mir bleibt nur, an Deinem Grab zu stehen zu hoffen, dass es Dir gut geht, wo immer Du jetzt bist. Ich vermiss Dich unendlich

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 30.06.2020 um 22:39 Uhr

liebe Bea -ich vermisse Dich so sehr - wie gerne würde ich mit Dir reden und lachen ein Glas Wein trinken und Zeit verbringen - ich schick Dir ganz viele liebe Gedankeen, die meine Tränen zu Dir tragen sollen -möge es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt bist

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 21.06.2020 um 12:57 Uhr

just un aurevoir von Deinen französischen Freunden - Eliane weint mit mir

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 21.06.2020 um 12:56 Uhr

meine geliebte Bea -- wir vermissen Dich sehr und ich bin unendlich traurig - möge es Dir gut gehen, wo immer Du jetzt bist - liebes Schwesterchen

Weitere laden...