Birgit Günther-Dix

Birgit Günther-Dix

geb. Steinbrücker
* 30.05.1961
† 28.10.2015 in Saalfeld
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 30.10.2015
2.386 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.07.2022 um 10:47 Uhr

Auf ewig unvergessen 

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 03.08.2020 um 20:50 Uhr

Liebste Mama, du fehlst immer noch unglaublich doll 😢 du hast mittlerweile einen zweiten Enkel und wärst unglaublich stolz auf die beiden Jungs. Florian geht jetzt schon seit einem Jahr zur Schule und ist einer der besten in seiner Klasse. Er fragt noch immer nach dir auch wenn er sich nur ganz wenig an dich erinnern kann. Ich wünschte du hättest Julian kennen gelernt oder meinen tollen Freund der sich richtig gut um Florian und unseren gemeinsamen Sohn Julian Lukas kümmert. Wenn ich doch nur noch einmal mit dir sprechen könnte 😢 Es gibt knapp 5 Jahre zu erzählen. Ich hoffe dir geht es gut wo du bist. Du hast das allerbeste verdient Mama. Ich liebe und küsse dich 😘

Gedenkkerze

ta-trauer.de

Entzündet am 30.10.2015 um 09:46 Uhr

Ostthüringer Zeitung

vom 30.10.2015