Ines Krause

Ines Krause

* 08.11.1985
† 22.08.2015 in Weimar
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 29.08.2015
11.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ines Krause entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Liam

Entzündet am 28.05.2023 um 20:25 Uhr

Ich kannte dich nicht sehr gut doch war ich um deinen Tod sehr traurig 😢. Ich war noch zu jung um zu verstehen das du nicht mehr da bist und habe meine Wut an meiner Mutter ausgelassen. Doch jetzt bin ich alt genug um meine Wut zu kontrollieren und deinen Tod irgendwie zu verkraften. Was ich sagen will ist: 

Ich kannte dich nicht sehr gut Doch trotzdem vermisse ich dich. Es ist nicht nur ein Teil der Familie verloren gegangen, nein es ist auch ein ganz großes Stück von unserem Herzen  zerbrochen.               

LG.  Dein Neffe Liam.

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 08.05.2022 um 19:30 Uhr

Es macht mich unendlich traurig es heute erst zu erfahren! Ruhe in Frieden. 😥

Gedenkkerze

Manuela Riedel

Entzündet am 15.02.2019 um 14:01 Uhr

Liebe Ines, ich hoffe dir gehts gut da oben. Ich denke oft an dich. Deine Manu

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 27.05.2018 um 12:03 Uhr

Ich vermisse dich. Es ist schon so lange her aber es tut trotzdem noch sehr weh. Ich hoffe es geht dir oben im Himmel gut. Ich liebe dich für immer und ewig. LG deine Tochter Celina

Gedenkkerze

ta-trauer.de

Entzündet am 29.08.2015 um 09:56 Uhr