Joachim Streich

* 13.04.1951 in Wismar
† 16.04.2022 in Leipzig
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 19.04.2022
352 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 16.05.2022 um 14:00 Uhr

Achim, du warst mein Idol, ich bin dir nach Magdeburg gefolgt - du hast mir viel Freude bereitet - Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

C.Schmidt

Entzündet am 02.05.2022 um 13:03 Uhr

Dein Aufstieg in eine andere Liga, Achim unvergessen der bleibst einer der größten der Welt 🔵⚪️

Gedenkkerze

Klaus-Peter Fiedler

Entzündet am 29.04.2022 um 17:30 Uhr

Wir durften öfter gegeg Magdeburg in Wildau spielen, es waren & sind schöne Erinnerungen, auch weil du dabei gewesen ist, wir Wildauer werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

André Erdmann

Entzündet am 24.04.2022 um 20:57 Uhr

Mein Hero, von 1971 bis 1985. Jedes Spiel bei Radio DDR verfolgt. Auch regelmäßig im Stadion bewundert. Achim , Du warst der Beste. Deine Tore und deine Art zu spielen, waren einmalig. Du wirst fehlen.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Marcel Müller

Entzündet am 24.04.2022 um 12:50 Uhr

Das Leben endet, die blau-weiße Liebe nicht. 

Deine Leistungen und Erfolge, auf und neben dem Platz, bleiben unvergessen. 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Streich aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.