Konstantin Erik Rosipal

Konstantin Erik Rosipal

* 18.07.2006
† 06.02.2024 in Holzhausen
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 17.02.2024
310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine dich für immer liebende Franka <3

Entzündet am 27.04.2024 um 17:06 Uhr

Keine Worte der Welt können beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe und wie sehr mich deine wundervolle Art inspiriert hat! Lieber Erik du bist ein unfassbar grandioser Mensch gewesen und ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten. Du hast einen ganz besonderen und ganz großen Teil davon. Mit dir zusammen aufzuwachsen war das Schönste, was mir je passieren konnte. Du wirst für immer in jedem Lächeln von mir weiter leben. Denn das ist das, was ich für dich versuchen werde. Ein genauso schönes Lächeln für jeden Menschen da draußen zu zeigen, wie deines immer war. Deine humorvolle, durchweg positive Art, das ist etwas wofür ich dir meinen größten Respekt zolle und ich verspreche dir du wirst immer in mir drin weiter leben. Ich werde versuchen die Welt zu einem besseren Ort zu machen, so wie du meine Welt immer besser gemacht hast! Ich sehe dich in allem, in jedem Traktor, in jeder gelben Blume, in der Sonne, die so sehr strahlt wie du es immer getan hast, aber auch in den Sternen und dem Mond, die den Nachthimmel erleuchten, so wie du meine Welt immer erleuchtet hast! Ich danke dir für die wundervolle Zeit mit dir und ich werde dich immer vermissen. Es gibt so viel, was wir noch gemeinsam erleben wollten. Jetzt werde ich es alleine erleben müssen, aber du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen immer bei dir. Ich werde alles dafür tun, jemals zum Marathon in New York anzutreten, sowie einen Roadtrip zu machen, so wie wir es gemeinsam tun wollten. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Deine längste Freundin Franka 💛

Thüringer Allgemeine

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 04.03.2024 um 23:39 Uhr

Es ist sehr schade dsss du so früh gehen musstest.Doch vor dir lieber Erik ziehe ich meine Hut. Vor deinem Optimus und deiner Ernergie trotz solch einer schweren Krankheit.

Gedenkkerze

Schwester Katja

Entzündet am 01.03.2024 um 20:05 Uhr

Lieber Erik, danke, dass ich dich und deinen unendlichen Optimismus und Lebensmut kennenlernen durfte und dein Lächeln. Komm gut über die Regenbogenbrücke und Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen🙏

Gedenkkerze

Frank Roppel

Entzündet am 26.02.2024 um 22:03 Uhr
Weitere laden...