Marcel Heinemann

Marcel Heinemann

* 26.11.1972
† 14.11.2016 in Leinefelde
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 17.11.2016
6.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 26.11.2023 um 11:58 Uhr

Lieber Marcel.  Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Du fehlst uns so sehr.  Es schmerzt  und tut so unendlich weh, dass du nicht mehr da bist.          Laurin hat ein sehr gutes Abitur gemacht und Gianna ist ein sehr nettes Mädchen.  Du wärst sehr stolz auf deine Kinder.  Wie gerne hättest du das miterlebt.  Die Familie war das Wichtigste in deinem Leben.  Es ist so schlimm, daß du deine Kinder nicht aufwachsen sehen konntest und nicht mehr an ihrem Leben teilhaben kannst.  Du bist immer in unseren Herzen.  In Liebe deine Eltern. 

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 26.11.2023 um 11:44 Uhr

Lieber Marcel.  Schon wieder ist ein Jahr vergangen.  Du fehlst uns so sehr.  Es schmerzt so sehr und tut unendlich weh,dass du nicht mehr da bist.  Wir vermissen dich so sehr.  Laurin hat sein Abitur sehr gut gemacht und Gianna ist ein sehr nettes Mädchen. Du wärst sehr stolz auf deine Kinder. Es ist so schlimm, dass du das alles nicht miterleben kannst. Wir denken immer an dich und du hast immer einen Platz in unserem Herzen.  In Liebe deine Eltern. 

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 26.11.2022 um 13:34 Uhr

Lieber Marcel.  Heute hättest du Geburtstag und wärst 50 Jahre geworden.  Wie gerne hätten wir dich in unserer Mitte. Doch leider war deine  Zeit auf dieser Erde zu kurz.Wir wissen, wie gerne auch du bei uns allen gewesen wärst. Wir denken immer an und vermissen dich jeden Tag.  Wir lieben dich und du bist immer in unseren Herzen. Marcel du fehlst uns so sehr.  In Liebe deine Eltern. 

 

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 14.11.2022 um 18:16 Uhr

Lieber Marcel.  Wir vermissen dich so sehr und du fehlst uns jeden Tag.  In Gedanken und Erinnerungen bist du immer bei uns und in unseren Herzen.  In Liebe deine Eltern. 

Gedenkkerze

Marianne Hebestreit

Entzündet am 09.10.2022 um 13:31 Uhr

Meine Gedanken sind oft bei euch.  

Weitere laden...