Maria Heldt

Maria Heldt

geb. Großheim
* 18.08.1982
† 06.01.2018 in Mühlhausen
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 09.01.2018
7.709 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Arbeitskollegin Annika

Entzündet am 29.12.2023 um 21:31 Uhr

Liebe Maria, ich musste gerade an dich denken und habe diese Seite gefunden. Kaum zu glauben, dass es nun fast schon 6 Jahre her ist, dass du uns verlassen musstest! Du warmherziger und herzensguter Mensch 🤍

Thüringer Allgemeine

vom 04.01.2019

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 02.08.2018 um 22:12 Uhr

Wir haben mit unseren Kindern im Babyalter zusammen Delfi gemacht. Es tut mir soo leid, dass du deine kleine Tochter nicht aufwachsen siehst und Jolina keine Mama mehr auf Erden hat. Anika mit Justus

Gedenkkerze

D.M

Entzündet am 06.05.2018 um 21:28 Uhr

Es wurde uns ein Herzens guter Mensch genommen! Es ist immer noch nicht zu verstehen! Jeden Tag wachen wir auf und denken es ist ein böser Traum! Du fehlst so sehr

Thüringer Allgemeine

vom 03.02.2018
Weitere laden...