Nico Scheffel

Nico Scheffel

* 16.10.1978
† 28.04.2021 in Erfurt
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 08.05.2021
3.372 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (198)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 26.04.2024 um 12:00 Uhr

Mein lieber Nico, am Sonntag werden es nun 3 Jahre,  dass Du uns verlassen musstest. Du hast noch so unglaublich bis zum Schluss gekämpft. Dich zu verlieren, war das schwerste, was ich je erleiden musste und Dich zu vermissen, ist mein größtes Leid. Die schönsten  Momente meines Lebens habe ich mit Dir verbracht mein Kind. Du warst das beste Geschenk, was ich jemals hatte. Der  Schmerz ist unerträglich und immer noch kaum auszuhalten. Kein Tag ohne Tränen. Selbst die schönsten Erinnerungen tun so unsagbar weh. Ich vermisse Dich unendlich. Ohne Dich ist hier alles nichts.

So, wie Du warst,  wirst Du iimmer in meinem Herzen sein bis ich bei Dir bin.

Ich vermisse Dich so sehr    💔    😪   💞   🥀

Gedenkkerze

Vati

Entzündet am 20.04.2024 um 11:21 Uhr

Mein lieber Nico. Dieser unendliche Schmerz im Herzen wird nicht mehr vergehen.Du bist nun gast 3 Jahre weg und meine Trauer ist immer noch so groß und die Tränen kommen , wenn ich an dich denken.Ich liebe dich und habe es dir nie so gezeigt,wie es sich für einen Vater gehört. Verzeih mir bitte 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 17.04.2024 um 21:51 Uhr

Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken sind ! 

Mein lieber Nico, ich vermisse Dich so sehr.  Meine Sehnsucht ist unerträglich. Ich liebe Dich mein Kind

😪   💔   💞   🥀

 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 16.04.2024 um 09:21 Uhr

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit,  hat nie einen Teil seines Herzens verloren

Mein lieber Nico, Der Schmerz wird immer unerträglicher. ich sehne mich immer mehr nach Dir.

😪  💔  🖤  🥀

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 05.04.2024 um 15:01 Uhr

Mein lieber Nico, als Dein Herz stehen blieb,  ist meins gebrochen. Ich empfinde nur noch Trauer und Sehnsucht nach Dir mein Kind - jeden Tag.  Ich liebe Dich so sehr.

💔   💔   😢  💔   💔

 

Weitere laden...