Rita Gzuk

Rita Gzuk

geb. Rademacher
* 08.04.1935
† 13.12.2021 in Oberoppurg
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 24.12.2021
288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Ostthüringer Zeitung

vom 15.01.2022

Gedenkkerze

Daniela & Aimée

Entzündet am 03.01.2022 um 22:32 Uhr

Ach meine Omali,du fehlst mir sooo..Ich würde dir gern noch soviel sagen,leider geht das nun nicht mehr..Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist..

Wir vermissen dich sehr,du lebst in unserem Herzen weiter..

Jetzt bist du wieder bei Opa, dass schenkt mir trotz..

Wir haben dich lieb..

 

Gedenkkerze

Sabrina Gzuk

Entzündet am 03.01.2022 um 10:47 Uhr

Du fehlst einfach liebe Omi! Ich hoffe du bist gut bei Opa angekommen! Ich denk an dich und werde dich nie vergessen! ❤

Gedenkkerze

Wendy Ranke

Entzündet am 03.01.2022 um 10:03 Uhr

Meine geliebte Omi , du fehlst so sehr in unserer Mitte. In ewiger Liebe und Dankbarkeit Wendy mit Lena und Leo

Gedenkkerze

Regina Ranke

Entzündet am 03.01.2022 um 09:58 Uhr

Für meine liebe Mutti

Du bleibst unvergessen

Weitere laden...