Ronald Fischer

Ronald Fischer

* 19.06.1962
† 07.02.2021 in Sondershausen
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 13.02.2021
65 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Viel Kraft

16.02.2021 um 17:19 Uhr von Doris Becker

Liebe Carmen, wir sind so traurig, daß dein Ronald dich so unverhofft schnell verlassen hat. Er war ein fleissiger , netter und liebenswerter Mensch. Hatte immer ein Lachen und einen Witz auf den Lippen. 

Es tut uns so leid für dich. Schaue trotzdem immer nach vorne. Wir werden immer für dich da sein wenn du uns brauchst. Er sieht seine geliebten Enkel nicht aufwachsen, das ist furchtbar traurig. Ruhe in Frieden lieber Ronald. Vergessen werden wir dich nicht. Doris und Peter 

Gedenkkerze

Doris Becker

Entzündet am 16.02.2021 um 17:13 Uhr

In Gedanken sehen wir dich im Garten , fleissig wie du immer warst. Wir werden dich schrecklich vermissen. Warum . Werden wohl nie eine Antwort darauf erhalten. Der einzige Trost , es ging schnell, du hattest keine Schmerzen . Ruhe in Frieden, Deine Gartennachbarin Doris und Peter.

Gedenkkerze

trauer-in-thueringen.de

Entzündet am 15.02.2021 um 11:17 Uhr

Thüringer Allgemeine

vom 13.02.2021