Susanne Bittrich

Susanne Bittrich

* 05.07.1984
† 22.06.2020 in Erfurt
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 04.07.2020
4.588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Jule

Entzündet am 23.06.2022 um 00:00 Uhr

Ich denk an Dich!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 05.07.2021 um 20:36 Uhr

Gedenkkerze

A

Entzündet am 22.06.2021 um 21:13 Uhr

Gedenkkerze

Michaela Glombik

Entzündet am 22.06.2021 um 20:33 Uhr

Viel zu spät haben wir von deinem Schicksal,was sich heute jährt erfahren. Deine liebe Tochter Elise war mit meiner Tochter in der Krippe. Wir hatten nicht sehr viel miteinander zu tun,doch wenn wir uns getroffen haben,gab es immer was zu schnattern. Als ich das Bild an der Kreuzung sah,wusste ich noch nicht genau,das du es sein sollst,die nicht mehr unter uns ist. Doch die traurige Wahrheit holte uns ein und wir waren fassungslos und tief berührt. Nun hat der Himmel schon ein Jahr einen schönen Stern 🌟 Pass gut auf deine Kinder und deinen Mann von oben auf 😇 Wir denken an dich! Darlene und Michaela 🖤

Gedenkkerze

Jule

Entzündet am 22.06.2021 um 15:01 Uhr

Liebe Suse, noch immer unbegreiflich, dass wir uns nicht nochmal sehen sollen, zusammen lachen (dein wunderbares ansteckendes Lachen) und quatschen sollen. Wir denken heute besonders an Dich und deine Lieben.

Weitere laden...