Tobias Bielstein

Tobias Bielstein

* 04.01.1974
† 08.09.2015 in Herzberg
Erstellt von FUNKE Thüringen Verlag GmbH
Angelegt am 11.09.2015
9.300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 25.09.2023 um 13:01 Uhr

Wo immer du bist, sei du von Herzen

Gedenkkerze

Daniel Wollenschläger

Entzündet am 24.12.2017 um 09:28 Uhr

Gerade zu dieser Zeit Denke ich wieder sehr oft an dich. Im Alltag wird viel zu sehr die Zeit für andere Sachen in Anspruch genommen. Es ist schon wieder fast das Jahr rum. Um so mehr nehme ich mir jetzt die Zeit für Dich. In meinen Herzen wirst Du immer fester Bestandteil sein. Dein Freund Wolle.

Thüringer Allgemeine

vom 08.09.2016

Gedenkkerze

Matti

Entzündet am 18.05.2016 um 21:38 Uhr

Die Zeit schreitet einfach ohne dich weiter und es ist immer noch schwerz zu verstehen, dass deine Welt aufgehört hat sich zu drehen. Eines Tages sehen wir uns wieder mein Freund..

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 18.03.2016 um 20:45 Uhr

Schwer sehr sehr Schwer ist es zu verstehen Dich nicht mehr anrufen zu können oder einfach nur besuchen zu kommen.Dieses und viel mehr vermisse ich so sehr dass ich immer noch wenn ich an Dich denken muß einen Kloß im Hals habe. Danke Dir so sehr für die Zeit die wir hatten. Danke. dein Freund Wolle

Weitere laden...