Karl-Heinz Bauroth

Karl-Heinz Bauroth

* 20.07.1946 in Bad Tabarz
† 28.09.2017 in Bad Tabarz
Erstellt von Katja Bauroth
Angelegt am 30.09.2017
15.890 Besuche

Neueste Einträge (157)

Gedenkkerze

Deine Kleine

Entzündet am 20.07.2022 um 18:49 Uhr

mein Papa, heute hast du deinen 5.Himmelsgeburtstag und ich sende dir herzliche Grüße und hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit. In Gedanken drücke ich dich ganz dolle. Wir vermissen dich hier schrecklich, aber im Herzen bist du mir ganz nah. Gib Mama einen dicken Kuss ihr fehlt mir beide so sehr, die Hoffnung auf ein Wiedersehen lässt micht hier weitermachen. 

Gedenkkerze

wie immer ich

Entzündet am 06.03.2022 um 22:56 Uhr

...muss gerade an euch denken und lass dir mal ein Lichtlein hier, du schaust mich an von dem Bild vor mir, und mir kullern wieder die Tränen. Mein Herz sehnt sich so nach euch und der Schmerz hier ist schwer zu ertragen. Es war wieder ein verrücktes Jahr, aber die Zeit vergeht wie im Flug und bald werden wir uns wieder sehen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich werde euch dann alles genau berichten. Seid froh das ihr das alles nicht mehr erleben müsst. Ich liebe euch! 

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 06.05.2021 um 14:35 Uhr

Gerade denke ich wieder an euch, so wie jeden einzelnen Tag und die Tränen kullern mir übers Gesicht. Ich vermisse euch so sehr. Das Leben ist nicht einfach, für die die auf dieser Seite bleiben. Wir müssen uns wiedersehen, das ist meine größte Hoffnung! Ich liebe euch und ich vermisse euch schrecklich!

Gedenkkerze

deine Kleine

Entzündet am 21.03.2021 um 23:33 Uhr

Papa, warum seid ihr nicht mehr bei mir. Hier ist alles so traurig... ich vermisse euch so sehr aber es tröstet mich das ihr beieinander seid. So oft schaue ich zu euch. Mein Herz ist so bedrückt, das wird sich wohl in diesem Leben nicht mehr ändern. Ich vermisse euch so schmerzlich! Ich umarme und küsse euch!

Gedenkkerze

Deine Katja

Entzündet am 31.08.2020 um 07:08 Uhr

Ach Papschki, der Datum rückt näher...es bedrückt das Herz, die Erinnerungen an die letzten Stunden, deine letzten Worte mit dir werden wieder wach... unfassbar, das es nun schon drei Jahre werden. Ich vermisse dich wie am ersten Tag. Ich hab dich so lieb!

Weitere laden...