Karl-Heinz Bauroth

Karl-Heinz Bauroth

* 20.07.1946 in Bad Tabarz
† 28.09.2017 in Bad Tabarz
Erstellt von Katja Bauroth
Angelegt am 30.09.2017
14.997 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Papi

22.01.2018 um 20:43 Uhr von Katja

So viele Erinnerungen, das ich sie garnicht alle aufschreiben kann. Meine Erinnerungen sind auch so schmerzlich, denn ich habe den allerbesten Papa auf der Welt verloren, und die Trauer überschattet die schönen Erinnerungen. Wie ein Schleier hängt er über unserer gemeinsamen Vergangenheit. Ich weiß genau du wolltest uns noch nicht verlassen, aber dein Körper war zu schwach. Ich hoffe das ich hier irgendwann, darüber schreiben kann, was du für ein zauberhafter Mensch warst, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte, und anderen eins in dieses zaubern konnte. Du warst der liebevollste Opa den meine Kinder haben konnten, und ich denke sie lieben dich auch über alles, denn sie trauern sehr das du nicht mehr da bist. Natürlich ist am Ende deine Krankheit in den Vordergrund gerückt, aber auch in dieser Zeit konntest du dir immer ein Lächeln abringen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist hast du keinen Kummer, keine Angst und keine Schmerzen. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir macht mir Hoffnung. Ich liebe dich mein Daddy, und ich hoffe du kannst mich hören, denn ich rede jeden Tag mit dir. 

Kondolenz

PAPA!

08.10.2017 um 17:12 Uhr

Du warst einer der alles kann, du warst für mich der stärkste Mann! Einen Papa hat wohl jeder, doch ich hatte den Besten! Du gabst mir Liebe, Kraft und Mut, ein Mensch wie du, tat einfach gut! Drum sag ich dir an diesem Tag wie sehr ich dich im Herzen trag!